Arbeitsvisum oder Stellenangebot

Die Aufenthaltserlaubnis durch ein Stellenangebot ist eine der effektivsten und beliebtesten Methoden zur Einwanderung in andere Länder. Dieses Verfahren ermöglicht es Personen, die im Ausland arbeiten möchten, ein Arbeitsvisum zu erhalten, indem sie ein Stellenangebot von einem Arbeitgeber erhalten.

 

Um von dieser Methode zu profitieren, werden normalerweise die folgenden Schritte unternommen:

Einen Arbeitgeber finden: Bewerber sollten nach geeigneten Stellenangeboten in ihrer Branche oder ihrem Fachgebiet suchen.

Erhalt eines Stellenangebots: Nachdem Sie einen Arbeitgeber gefunden haben, ist es zwingend erforderlich, ein offizielles Stellenangebot des Arbeitgebers einzuholen.

Beantragung eines Arbeitsvisums: Nach Erhalt eines Stellenangebots kann der Bewerber im Zielland ein Arbeits- und Aufenthaltsvisum beantragen.

 

Diese Methode ermöglicht es den Menschen, das Leben und Arbeiten in einem neuen Land kennenzulernen und von dessen kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Vorteilen zu profitieren.

Authentifizierungs Bedingungen

Notwendige Dokumente

Finanzprozess

Abhängig von der Art des beantragten Bereichs erfolgt die Zahlung in der Regel in 2 bis 3 Raten während des Einwanderungsprozesses nach Abschluss jedes Vertragsteils.

der Prozess

Nachdem der Bewerber die erforderlichen Unterlagen ausgefüllt und den Vertrag unterzeichnet sowie die Unterlagen je nach Fachgebiet übersetzt und bestätigt hat, werden der Lebenslauf und das Motivationsschreiben für den Bewerber angepasst, die Übersetzung und Bestätigung aller Unterlagen des Bewerbers gleichgesetzt und der Prozess der Korrespondenz mit den Arbeitgebern der Vertragsparteien zur Abstimmung sowie den Bedingungen des Vorstellungsgesprächs und der Annahme seitens des Arbeitgebers durch das Rechtsteam im deutschen Büro eingeleitet und nach der Zustimmung seitens des Arbeitgebers ein Vorstellungsgespräch für den Bewerber durchgeführt. Vorbereitet betritt er den Hauptinterviewbereich.

 

Im Falle einer Annahme im Vorstellungsgespräch mit dem Arbeitgeber beginnt in Deutschland das rechtliche Verfahren, um einen Vertrag einzuholen und ihn dem Bewerber sowie Genehmigungen des deutschen Arbeitsministeriums zuzusenden. Nachdem er sich Zeit für das Abschlussgespräch genommen hat, geht der Bewerber mit all diesen Dokumenten und weiteren Dokumenten zur Botschaft. Nach Erteilung des Visums durch die Botschaft muss der Antragsteller vor Beginn der Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeber im Zielland anwesend sein, wo die ersten Arbeiten des Aufenthalts, einschließlich der Beschaffung eines Ausreisetickets und des Wohnorts, sowie Beratungen bei der Ankunft im Land zur Kontoeröffnung und administrativen Prozesse durch das Support-Team in Deutschland durchgeführt werden.